Phantasialand 2024

YIP Club on Tour

Am 25. Mai 2024 machen wir uns auf zu einer YIP Club Tour

Alle 10 bis 17-jährigen sind herzlich eingeladen, uns ins Phantasialand nach Brühl zu begleiten.

Ablaufplan:

  • Abfahrt Samstag, 25. Mai 2024 gegen 5 Uhr mit komfortablen Reisebussen
  • Aufenthalt im Phantasialand von ca. 9:00 bis 18:00Uhr
  • Rückankunft in der Heimat gegen 22:00 Uhr

Dein Anmeldedokument mit dem SEPA-Lastschriftmandat und der Zustimmung deiner Eltern findest du ausschließlich hier:

Das Formular kann ganz einfach am PC ausgefüllt werden.

Lade es bis zum 1. Mai (Mittwoch) herunter, fülle es aus und gib es in der nächsten Geschäftsstelle der Waldeck-Frankenberger Bank ab. Beachte: die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Wichtig: Die Unterlagen müssen vollständig ausgefüllt und unterschrieben sein, damit deine Anmeldung gültig ist.

Die Teilnahme an der Fahrt ist dann verbindlich und bei kurzfristiger Absage musst du für Ersatz sorgen.

Nach Ablauf der Frist erhältst du eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Den genauen Tourablauf mit Busplan erhältst du ca. 8 Tage vor dem 25. Mai 2024.

Hast du ein Girokonto bei der Waldeck-Frankenberger Bank und bist damit ein YIP (Young Important People)? Dann zahlst du für den Adrenalinkick nur 70 €. Keine Sorge: Falls du noch kein Konto bei uns hast, darfst du selbstverständlich auch mitkommen, allerdings zu einem Kostenbeitrag von 85 €.
Hier geht’s zum MeinKonto.

P.S.: Du bist noch kein YIP? Jetzt einen Termin vereinbaren und Konto eröffnen, um dem kostenlosen Club der Waldeck-Frankenberger Bank beizutreten.