Fernwartung

Schnelle Hilfe zu unseren OnlineBanking-Anwendungen

Eine Verbindung von Rechner zu Rechner!

Mit dem Programm GoToAssist bieten wir Ihnen schnelle Hilfe zu unseren OnlineBanking-Anwendungen.

Die Software verbindet Ihren PC mit dem PC unseres zuständigen Mitarbeiters.

Nach dem Start des Fernwartungs-Programms und der Eingabe der Beratungsnummer, die man Ihnen per Telefon durchsagt, erhält unser Berater Zugriff auf Ihren PC.

Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Öffnungszeiten nach telefonischer Absprache mit unserem Online-Banking-Team zur Verfügung steht.

  • Die Verbindung wird, 128-Bit verschlüsselt, über gesicherte Internet-Server aufgebaut.
  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht auf Ihren PC sehen bzw. mit Ihnen zusammen arbeiten.
  • Es werden keine Fremdprogramme auf Ihren PC installiert.
  • Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen.
  • Sie können die Sitzung jederzeit beenden.

Ihre Ansprechpartner

Fernwartung starten

Für die Durchfühung des Fernwartungs-Service melden Sie sich bei unserem Online-Banking-Team.

Schließen Sie bitte vor dem Starten der Fernwartung alle Anwendungen Ihres Rechners, die nicht übertragen werden sollen.

Support-Bedingungen

Die Waldeck-Frankenberger Bank eG übernimmt keinerlei Haftung für die von ihr nicht verursachten Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen.

Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.

Sie bestätigen die Support-Bedingungen, indem Sie hier klicken: