Eine Verbindung von Rechner zu Rechner!
Mit dem Programm GoToAssist bieten wir Ihnen schnelle Hilfe zu unseren OnlineBanking-Anwendungen.
Die Software verbindet Ihren PC mit dem PC unseres zuständigen Mitarbeiters.
Nach dem Start des Fernwartungs-Programms und der Eingabe der Beratungsnummer, die man Ihnen per Telefon durchsagt, erhält unser Berater Zugriff auf Ihren PC.
Fernwartung
Schnelle Hilfe zu unseren OnlineBanking-Anwendungen
Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Öffnungszeiten nach telefonischer Absprache mit unserem Online-Banking-Team zur Verfügung steht.
- Die Verbindung wird, 128-Bit verschlüsselt, über gesicherte Internet-Server aufgebaut.
- Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht auf Ihren PC sehen bzw. mit Ihnen zusammen arbeiten.
- Es werden keine Fremdprogramme auf Ihren PC installiert.
- Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen.
- Sie können die Sitzung jederzeit beenden.
Ihre Ansprechpartner
- Marcus Schnell
- Teamleiter Zahlungsverkehr- & Online-Banking Beratung
- 05631 5060-0
- Schreiben Sie mir
- Ich rufe Sie zurück
- Vereinbaren Sie einen Termin
- Jörn Kesper
- Zahlungsverkehr- & Online-Banking Berater
- 05631 5060-0
- Schreiben Sie mir
- Ich rufe Sie zurück
- Vereinbaren Sie einen Termin
- Jutta Steinfort
- Zahlungsverkehr- & Online-Banking Beraterin
- 05631 5060-0
- Schreiben Sie mir
- Ich rufe Sie zurück
- Vereinbaren Sie einen Termin
Fernwartung starten
Für die Durchfühung des Fernwartungs-Service melden Sie sich bei unserem Online-Banking-Team.
Schließen Sie bitte vor dem Starten der Fernwartung alle Anwendungen Ihres Rechners, die nicht übertragen werden sollen.
Support-Bedingungen
Die Waldeck-Frankenberger Bank eG übernimmt keinerlei Haftung für die von ihr nicht verursachten Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen.
Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.
Sie bestätigen die Support-Bedingungen, indem Sie hier klicken: